proceed-IT Solutions
Update:

Unser Instagram-Kanal

Ein Instagram-Kanal für eine IT Firma? Warum nicht?

Ich habe uns diese Woche einen Instagram-Kanal angelegt. Ich hatte die Idee, dass wir hier unsere Firma mit Bilder vorstellen können und Einblicke in unseren Alltag geben können. Ästhetische Bilder, interessante Fakten, die sonst niergendwo Platz haben, können hier unterbracht und genossen werden.

Update Januar 2021: Ab diesem Jahr gibt es auf unserem Instagram-Kanal neue IT Themen, wie Blitzerklärung von Begriffen, nützliche Tools und Websites, Bilder, die die grauen Zellen anregen sollen. Wir freuen uns schon darauf, die neuen Inhalte mit der Welt zu teilen.

Hier geht es zu Instagram. Viel Spaß dabei!

proceed-IT Solutions GmbH

Wernher-von-Braun-Str. 10a
85640 Putzbrunn

Telefon: (089) 4111 2550

E-Mail: info@proceed-it.com

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag: 8:30-18:00 Uhr
Freitag: 8:30-14:00 Uhr

Unsere Techniker stehen auch außerhalb dieser Zeiten zur Verfügung, je nach Vereinbarung.

Social Media

Rechtliches

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner